Zeitraster unwirksam

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 871
Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
Kontaktdaten:

Zeitraster unwirksam

Beitrag von papillon »

Hallo zusammen,

seit einer neu begonnen Diashow ist das eingestellte Zeitraster (Extras > Programmeinstellungen > Timeline) unwirksam. Einmal stört das die gewohnte Arbeitsweise und erschwert ein genaues Arbeiten - zumindest in Teilbereichen. Bevor ich dem Support einmal mehr lästig fallen muss, wäre interessant zu wissen, ob es auch anderen so ergeht...?

Danke im Voraus und Grüße
Heinz

PS: Vergesst den Beitrag. Erst plage ich mich frustiert tagelang herum, füge dann ein neues Kapiten ein und alles funktioniert wie gewohnt... Will ja nix behaupten, aber seit dem "großen" Win10-Update spielt der Rechner immer mal ein bisschen verrückt...
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, GeForce RTX 2060 Ventus XS 6, Audio (extern): PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Diashow 10, Stages 11, Darktable, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Zeitraster unwirksam

Beitrag von Kerstin Thaler »

Vielen Dank für Ihren Nachtrag. Leider ist es wirklich so, dass die großen Windows 10-Updates einen beträchtlichen Anteil unserer Supportfälle verursachen. Die Tatsache, dass es diese halbjährlich gibt, sorgt für viel zusätzliche Beschäftigung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten