Hallo zusammen,
seit einer neu begonnen Diashow ist das eingestellte Zeitraster (Extras > Programmeinstellungen > Timeline) unwirksam. Einmal stört das die gewohnte Arbeitsweise und erschwert ein genaues Arbeiten - zumindest in Teilbereichen. Bevor ich dem Support einmal mehr lästig fallen muss, wäre interessant zu wissen, ob es auch anderen so ergeht...?
Danke im Voraus und Grüße
Heinz
PS: Vergesst den Beitrag. Erst plage ich mich frustiert tagelang herum, füge dann ein neues Kapiten ein und alles funktioniert wie gewohnt... Will ja nix behaupten, aber seit dem "großen" Win10-Update spielt der Rechner immer mal ein bisschen verrückt...
Zeitraster unwirksam
- papillon
- Giga-Poster
- Beiträge: 877
- Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
- Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
- Kontaktdaten:
Zeitraster unwirksam
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, GeForce RTX 2060 Ventus XS 6, Audio: PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Video Vision 2024, Stages 11, NX Studio, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Video Vision 2024, Stages 11, NX Studio, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3752
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Zeitraster unwirksam
Vielen Dank für Ihren Nachtrag. Leider ist es wirklich so, dass die großen Windows 10-Updates einen beträchtlichen Anteil unserer Supportfälle verursachen. Die Tatsache, dass es diese halbjährlich gibt, sorgt für viel zusätzliche Beschäftigung.