Erwseiterungspaket geometrisch

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl »

Grtüss Gott miteinandert,

ich habe das "Erweiterungspaket geometrisch" gekauft.Es wurde sofort in meinem Diashowprogramm integriert und so weit ist alles in Ordnung. Aber: ich habe Probleme die Hintergründe und alle Möglichkeiten des Paketes richtig anzuwenden. Ich finde keinerlei Zugang zu Anwendungsbeispielen etc. Kann mir jemand einen Tip geben?
Einen schönen Abend aus München bei strahlendem Wetter.
Friedl
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von urmel »

Friedl hat geschrieben:...Ich finde keinerlei Zugang zu Anwendungsbeispielen etc. ...
Warum siehst Du dir die kleinen Beispielvideos auf der Seite, wo Du den "Kaufen"-Button siehst, nicht an?
http://www.aquasoft.de/diashow/erweiter ... eometrisch

Und dann hilft auch: Ausprobieren und Testen

Gruß
URMEL
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl »

Ja Urmel, Du hast ja so was von recht. Tomaten vor den Augen oder Petersilie auf der Glatze, es ist mir völlig unklar, warum ich das nicht gesehen habe.
Vielen Dank, die alten Kämpen helfen sich halt immer wieder.
Ein schönes Wochenende,
Friedl
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl »

Liebe Aquasoftler,
ich muss noch einmal auf das Thema zurückkommen. In der Zwischenzeit arbeite ich mit "Geometrisch" und komme schon recht gut zurecht.
Was mich aber irritiert ist bei "Eigenschaften" die Rubrik "Zufallswert".Ddort wird in einer Spalte z.B. 3E65404265 angegeben. Daneben ein Schalter "Neuer Wert". Wenn man diesen betätigt, erscheint eine neuer Schlüssel in der erwähnten Spalte. Ich habe bisher nicht herausgefunden, was diese Änderung bewirkt.
Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Viele Grüße aus Mpnchen,
Friedl
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Friedl,
es betrifft zwar nicht das Erweiterungspaket "geometrisch", aber in diesem Beitrag geht es auch um einen Zufallswert. Ich nehme mal an, dass diese Funktion im Erweiterungspaket ähnlich ist. Vielleicht hilft das schon mal zum Verständnis.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten