Erwseiterungspaket geometrisch

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
Antworten
Friedl
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl » Do Jul 13, 2017 18:31

Grtüss Gott miteinandert,

ich habe das "Erweiterungspaket geometrisch" gekauft.Es wurde sofort in meinem Diashowprogramm integriert und so weit ist alles in Ordnung. Aber: ich habe Probleme die Hintergründe und alle Möglichkeiten des Paketes richtig anzuwenden. Ich finde keinerlei Zugang zu Anwendungsbeispielen etc. Kann mir jemand einen Tip geben?
Einen schönen Abend aus München bei strahlendem Wetter.
Friedl

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 685
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von urmel » Fr Jul 14, 2017 11:48

Friedl hat geschrieben:...Ich finde keinerlei Zugang zu Anwendungsbeispielen etc. ...
Warum siehst Du dir die kleinen Beispielvideos auf der Seite, wo Du den "Kaufen"-Button siehst, nicht an?
http://www.aquasoft.de/diashow/erweiter ... eometrisch

Und dann hilft auch: Ausprobieren und Testen

Gruß
URMEL
ich werkel mit Stages V.10

Friedl
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl » Fr Jul 14, 2017 17:46

Ja Urmel, Du hast ja so was von recht. Tomaten vor den Augen oder Petersilie auf der Glatze, es ist mir völlig unklar, warum ich das nicht gesehen habe.
Vielen Dank, die alten Kämpen helfen sich halt immer wieder.
Ein schönes Wochenende,
Friedl

Friedl
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von Friedl » Di Jul 25, 2017 10:22

Liebe Aquasoftler,
ich muss noch einmal auf das Thema zurückkommen. In der Zwischenzeit arbeite ich mit "Geometrisch" und komme schon recht gut zurecht.
Was mich aber irritiert ist bei "Eigenschaften" die Rubrik "Zufallswert".Ddort wird in einer Spalte z.B. 3E65404265 angegeben. Daneben ein Schalter "Neuer Wert". Wenn man diesen betätigt, erscheint eine neuer Schlüssel in der erwähnten Spalte. Ich habe bisher nicht herausgefunden, was diese Änderung bewirkt.
Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Viele Grüße aus Mpnchen,
Friedl

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2944
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Erwseiterungspaket geometrisch

Beitrag von KlaWeLi » Di Jul 25, 2017 17:34

Hallo Friedl,
es betrifft zwar nicht das Erweiterungspaket "geometrisch", aber in diesem Beitrag geht es auch um einen Zufallswert. Ich nehme mal an, dass diese Funktion im Erweiterungspaket ähnlich ist. Vielleicht hilft das schon mal zum Verständnis.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Antworten