Eigene Objekte

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
juschl
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Eigene Objekte

Beitragvon juschl » Do Mai 18, 2017 12:10

Wenn man Textobjekte unterschiedlich formatiert (Farbe, Font, Grösse) und dann als "Eigene Objekte" sichert und wieder abruft, dann sind alle Formatierungen verloren.
Bitte prüfen und ggfs korrigieren

khg1
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 290
Registriert: Di Sep 28, 2010 15:58

Re: Eigene Objekte

Beitragvon khg1 » Do Mai 18, 2017 12:21

Das ist bei mir (Stages 10.5.01) nicht so, da funktioniert es korrekt.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Diashow 9 Ultimate/Stages 10, Windows 10, 64 bit, Nvida GeForce GTX 650, 4 GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 662
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Eigene Objekte

Beitragvon urmel » Do Mai 18, 2017 14:13

Und da wir ja hier im DiaShow 10 Forum sind: auch in der DiaShow Vers. Ultimate 10.5.01 (64 Bit) funktioniert es einwandfrei!
ich werkel mit Stages V.10

juschl
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Re: Eigene Objekte

Beitragvon juschl » Do Mai 18, 2017 16:00

Text 1 zeigt den Text mit verschiedenen Formatierungen. Danach ziehe ich dieses Objekt in "Eigene Objekte"´. Dieses Objekt ziehe ich wieder in die eigene Show und wie Text 2 zeigt, sind alle Formatierungen verschwunden.

[attachment=0]Text 1.PNG[/attachment]

[attachment=1]Text 2.PNG[/attachment]
Dateianhänge
Text 1.PNG
Text 1.PNG (2.52 KiB) 153 mal betrachtet
Text 2.PNG
Text 2.PNG (2.2 KiB) 153 mal betrachtet

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 662
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Eigene Objekte

Beitragvon urmel » Do Mai 18, 2017 17:18

Du hast recht Juschl !

Werden 'innerhalb' des Textes verschiedene Formatierungen angewandt, wird dies bei Speicherung in "Eigene Objekte" nicht übernommen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das jemals schon so funktioniert hat - bisher habe ich derartige 'Vorlagen' so nicht genutzt.
(Bei verschiedenen Formatierungen/Effekten die den ganzen Text betreffen funktioniert es einwandfrei.)

Gruß
URMEL
ich werkel mit Stages V.10

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1655
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Objekte

Beitragvon Kerstin Thaler » Do Mai 18, 2017 17:27

Diesen Bug können wir bestätigen, wir haben ihn noch auf der ToDo-Liste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild


Zurück zu „DiaShow 10 Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast