Eigene Objekte

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
Antworten
juschl
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 268
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Eigene Objekte

Beitrag von juschl » Do Mai 18, 2017 13:10

Wenn man Textobjekte unterschiedlich formatiert (Farbe, Font, Grösse) und dann als "Eigene Objekte" sichert und wieder abruft, dann sind alle Formatierungen verloren.
Bitte prüfen und ggfs korrigieren

khg1
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 339
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Eigene Objekte

Beitrag von khg1 » Do Mai 18, 2017 13:21

Das ist bei mir (Stages 10.5.01) nicht so, da funktioniert es korrekt.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 10, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 682
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Eigene Objekte

Beitrag von urmel » Do Mai 18, 2017 15:13

Und da wir ja hier im DiaShow 10 Forum sind: auch in der DiaShow Vers. Ultimate 10.5.01 (64 Bit) funktioniert es einwandfrei!
ich werkel mit Stages V.10

juschl
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 268
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Re: Eigene Objekte

Beitrag von juschl » Do Mai 18, 2017 17:00

Text 1 zeigt den Text mit verschiedenen Formatierungen. Danach ziehe ich dieses Objekt in "Eigene Objekte"´. Dieses Objekt ziehe ich wieder in die eigene Show und wie Text 2 zeigt, sind alle Formatierungen verschwunden.

[attachment=0]Text 1.PNG[/attachment]

[attachment=1]Text 2.PNG[/attachment]
Dateianhänge
Text 1.PNG
Text 1.PNG (2.52 KiB) 268 mal betrachtet
Text 2.PNG
Text 2.PNG (2.2 KiB) 268 mal betrachtet

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 682
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Eigene Objekte

Beitrag von urmel » Do Mai 18, 2017 18:18

Du hast recht Juschl !

Werden 'innerhalb' des Textes verschiedene Formatierungen angewandt, wird dies bei Speicherung in "Eigene Objekte" nicht übernommen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das jemals schon so funktioniert hat - bisher habe ich derartige 'Vorlagen' so nicht genutzt.
(Bei verschiedenen Formatierungen/Effekten die den ganzen Text betreffen funktioniert es einwandfrei.)

Gruß
URMEL
ich werkel mit Stages V.10

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1855
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Objekte

Beitrag von Kerstin Thaler » Do Mai 18, 2017 18:27

Diesen Bug können wir bestätigen, wir haben ihn noch auf der ToDo-Liste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Antworten