Mehrere gleichnamige Videoclips

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Mehrere gleichnamige Videoclips

Beitrag von juschl »

Wenn ich mehrere gleichnamige Videoclips in dieselbe Spur einfüge (Hintergrund Loops) bricht das Programm ohne weitere Meldungen bei mir ab. Hat schon jemand dieses Verhalten auch feststellen können? (Treiber sind aktuell) WIN 10 64
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Re: Mehrere gleichnamige Videoclips

Beitrag von XBenc »

Habe es ohne Verwendung Kapital und mit Kapital versucht. Kein Abbruch, geht einwandfrei.
Das scheint ein anderem Grund zu haben, nicht des Programms.
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Mehrere gleichnamige Videoclips

Beitrag von Günter Pischel »

...ich habe auch keine Probleme - auch mit mehreren Videos...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Mehrere gleichnamige Videoclips

Beitrag von Kerstin Thaler »

juschl hat geschrieben:Wenn ich mehrere gleichnamige Videoclips in dieselbe Spur einfüge (Hintergrund Loops) bricht das Programm ohne weitere Meldungen bei mir ab. Hat schon jemand dieses Verhalten auch feststellen können? (Treiber sind aktuell) WIN 10 64
Das Programm sollte zwar nicht einfach abbrechen, aber reproduzierbar ist das Problem für mich nicht.
Wir brauchen also genauere Informationen:
  • Zum einen, welche DiaShow benutzen Sie, Premium oder Ultimate, 32- oder 64-Bit?
  • Welche Windows 10-Version benutzen Sie, bereits das Creators Update?
  • Passiert das mit jedem beliebigen Video?
  • Könnten Sie uns die *.ads-Datei und einen Video-Clip, mit dem der Absturz passiert, an unseren Support senden?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten