Google Earth Pilot

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
upperrhine
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 22, 2017 14:18

Google Earth Pilot

Beitrag von upperrhine »

Dass es den nicht mehr gibt, ist ok (Lizenzprobleme?!).
Aber dass mit G-E erstellte Videos nicht mehr laufen bei einer Nachbearbeitung finde ich nicht ok. Eine früher erstellte Präsentation kann ich nicht mehr verwenden.
Oder gibt es eine Fehlerbehebung?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Google Earth Pilot

Beitrag von Kerstin Thaler »

Willkommen im AquaSoft-Forum!
upperrhine hat geschrieben:Dass es den nicht mehr gibt, ist ok (Lizenzprobleme?!).
Die entsprechende Information finden Sie im Earth Pilot-Forum.
upperrhine hat geschrieben:Aber dass mit G-E erstellte Videos nicht mehr laufen bei einer Nachbearbeitung finde ich nicht ok. Eine früher erstellte Präsentation kann ich nicht mehr verwenden.
Oder gibt es eine Fehlerbehebung?
Können Sie bitte einmal beschreiben, wie sich die Fehler äußern?
Ein Video hört ja nicht einfach auf zu funktionieren, nur weil der Earth Pilot nicht mehr benutzt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
upperrhine
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 22, 2017 14:18

Re: Google Earth Pilot

Beitrag von upperrhine »

Die Diashow läuft ganz normal weiter - nur anstelle des (Google-Earth-)Videos bleibt der Bildschirm schwarz für die Laufzeit des Videos -danach wie gehabt.
Ich habe das Video schon in andere Formate geändert; das Ergebnis bleibt unverändert.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Google Earth Pilot

Beitrag von Kerstin Thaler »

upperrhine hat geschrieben:Die Diashow läuft ganz normal weiter - nur anstelle des (Google-Earth-)Videos bleibt der Bildschirm schwarz für die Laufzeit des Videos -danach wie gehabt.
Ich habe das Video schon in andere Formate geändert; das Ergebnis bleibt unverändert.
Wäre es möglich, dass Sie uns ein kurzes Video, das nicht funktioniert, an unseren Support zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten