Ton bei Projekt schützen, speichern, weitergeben.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
horstl
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 01, 2008 19:45

Ton bei Projekt schützen, speichern, weitergeben.

Beitrag von horstl »

Wenn ich eine, in DiaShow 10 Vers.: 10.4.07 (64bit) erstellte Show in Projekt schützen erstelle, ist alles auf den 1. Blick in Ordnung. Die Show läuft wie das Original, nur wenn ich am PC in der "PC-Show" während des Abspielens auf einen anderen Abspiel-punkt verschiebe, geht die Show zu diesen Bild, aber der Ton bleibt beim "Verschiebepunkt" stehen und spielt von dort weiter. Egal ob ich vor oder zurück schiebe. Hier läuft was falsch. Bei Diashow 9 geht der Ton mit. Ich habe Windows 10 premium und auch prof Version 1607 Build 14393.693 im Einsatz. Bei beiden Versionen der selbe Fehler. Was tun?

Beim Erstellen eines vierer Menüs mit in AquaSoft 9 erstellten und später in AquaSoft 10 gespeicherten Shows ist der Ton in Ordnung. Bei den in Aquasoft 10 direkt erstellten Shows nicht.
Antworten