Programm DS10.4.06-64bit "hängt" sich auf

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Programm DS10.4.06-64bit "hängt" sich auf

Beitrag von Gerold »

Hallo Forumsgemeinde,
Nach dem neuesten Update auf DS 10.4.06 Ultimate 64 bit "hängt" sich das Programm nach ca.15 bis 20 Arbeitsschritten auf. Es lässt sich kein Befehl mehr aktivieren. Im Taskmanager wird das Programm jedoch noch als aktiv angezeigt und muss mit diesem auch beendet werden. Ich meine dass dieses Verhalten nach der Version 10.1.01 schon mal thematisiert wurde. Bei den Versionen 10.4.04 und 05 konnte ich dieses Fehlverhalten nicht feststellen. (Zur Vervollständigung meiner techn. Ausrüstung: ich arbeite noch mit WIN 7-64 bit sollte aber daran nicht liegen.)
Hat jemand von Euch auch dieses Verhalten feststellen können?
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Antworten