Programm funktioniert nicht mehr

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kuwa82
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:56

Programm funktioniert nicht mehr

Beitrag von kuwa82 »

Ich habe mit der Version Aqua Soft Dia Schau Ultimate 10.4.04 ein Projekt begonnen und wollte heute daran weiter arbeiten. Beim Anklicken des Start-Buttons öffnet sich das Fenster, dann kommt die Meldung " Aqua Soft Dia Schau Ultimate funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Ich habe daraufhin aus dem Kundenlogin die neueste Version heruntergeladen. Auch diese Version funktioniert nicht. Auch eine Deinstallation und eine erneute Installation brachte keinen Erfolg. d.h. ich kann mit dem Programm nicht arbeiten. Was kann ich tun ?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Programm funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kerstin Thaler »

Bitte öffnen Sie den Taskmanager und stellen Sie sicher, dass keine Instanz der DiaShow mehr läuft.
Danach öffnen sie den Support-Ordner im Installationsverzeichnis der DiaShow und führen die Datei
"Delete_All_DiaShow10_Properties.bat" aus. Nun deinstallieren Sie die DiaShow und führen
einen Neustart des Computers aus.
Dann löschen Sie den evtl. verbliebenen Rest des Installationsverzeichnisses und installieren neu.
Notfalls dann nochmal einen Neustart ausführen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
kuwa82
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 18, 2009 10:56

Re: Programm funktioniert nicht mehr

Beitrag von kuwa82 »

Hallo Frau Thaler,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, die mir geholfen hat. Das Programm funktioniert wieder.
Freundliche Grüße
Kurt Walther
Antworten