Dekorierter Pfad: Player zeigt keine "Spitzen" an

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
flemmingr
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 42
Registriert: Di Dez 03, 2013 18:20

Dekorierter Pfad: Player zeigt keine "Spitzen" an

Beitrag von flemmingr »

Hallo,
ich habe mein mit DS Ultimate 10.4.04 x64 erstelltes Projekt, das auch "dekorierten Pfad" enthält, mit "Projekt archivieren, ..." in einem Ordner zusammen gefasst (incl. Player, Fonts). Wenn ich dort die <start.exe> anklicke, starte die Schau, aber die "Spitzen" (Flugzeug, Auto) fehlen bei den "dekorierten Pfaden". Im Unterordner 'Daten' sind sie aber mit enthalten.
Bei niederen DS-Versionen (x86) war das nicht. Da 'liefen' die Spitzen.
Inzwischen habe ich die Version 10.4.05 - das selbe Problem nach dem "Projekt archivieren...".
Was muss ich ändern - oder auf Player-Vers. 10.4.06 warten?
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Antworten