Frage zum Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gerd-walter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Di Apr 26, 2016 20:21

Frage zum Update

Beitrag von gerd-walter »

Welche Fehler behebt das Update ?

Ich habe meine Diashow fertig und immer noch ruckeln bei den Kamerafahrten und beim Bildband,
teilweise auch bei den Videos.

Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, bis auf die oben genannten Fehler und
das der Externe Blue Ray Brenner erkannt wird, aber das Brennen nicht funktioniert.
Dateianhänge
aq-2.JPG
aq-1.JPG
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Frage zum Update

Beitrag von ingenius »

Welche Fehler behebt das Update ?
Bitte ins Kundenlogin wechseln und einloggen (alternativ über die Updatehinweise auf der Forumsseite). Dort erscheint dann (bei mir für Stages, ist bei allen AS_Programmen aber identisch):
DS_Download_001.PNG
Darin auf Versionsgeschichte klicken. Dann erscheint diese Seite:
DS_Download_002.PNG
Im Bereich Legende unter Bugfix die Bugfixes einblenden. Dort kannst Du dann nachlesen, was verbessert oder geändert wurde und welche Fehler behoben wurden.

ingenius
Antworten