Diashow 10 Ultimate: Videoton ein- und ausfaden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
MrGuitar
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 21, 2015 23:09

Diashow 10 Ultimate: Videoton ein- und ausfaden

Beitrag von MrGuitar »

Hallo,
ich habe mir die V10 hauptsächlich wg. des neuen Videoschnitts gekauft.
Leider beginnt der Videoton jedoch sehr abrupt - und endet auch so.
Ich habe so tolle Möglichkeiten für die Lautstärkekurve der Hintergrundmusik. Warum geht das nicht auch für den Videoton?
Und: Nein; nur für diese Sache werde ich nicht auf Stages umsteigen!
Ich weiß, da hat man alle diese Möglichkeiten - aber der Preis ist mir für "das bischen Hobby" dann doch zu hoch - zumal ich mit DS10U ja ansonsten super zufrieden bin.
Ein Kompromissvorschlag an Aquasoft: Wenn schon keine Bearbeitungsmöglichkeit des Videotons, dann doch bitte wenigstens die Möglichkeit, ein- und auszufaden; denn: mit so einem abrupten Tonübergang macht das Einbinden von Videos keinen Spaß :(
Antworten