[Erledigt] Vorschau im Editur startet immer am Anfang

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
peku
Superposter
Superposter
Beiträge: 154
Registriert: Mi Jul 01, 2009 16:53
Wohnort: Berlin

[Erledigt] Vorschau im Editur startet immer am Anfang

Beitrag von peku »

Hallo alle miteinander,

ich habe länger nicht mehr im Forum mitgelesen und arbeite nun nach einer Pause wieder einmal mit DS10 Ultimate 64 Bit.

Im Editor kann ich die Vorschau nicht von der aktuellen Position starten, auch wenn ich die entsprechenden Symbole bzw. die Tastenkombination F6 benutze. Egal, was ich mache, die Vorschau beginnt immer am Anfang, und das ist alles andere als hilfreich. So etwas hatte ich bislang noch nie, obwohl ich schon seit etlichen Versionen dabei bin.

Gibt es irgend eine Einstellmöglichkeit dafür??? Bisher hat es immer problemlos funktioniert. Ich habe mir auch gerade die neueste Version 10.4.04 installiert - in der Hoffnung auf Besserung, aber auch damit ist der Fehler nicht behoben.
Mit der Version 9 funktioniert es ganz normal.

Im Forum habe ich schon nach diesem Fehler und dessen möglicher Behebung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist? Danke schon mal für Eure Mühe.
_________________________
Rechner: MSI 890FXA-GD70, AMD Phenom II X4 955 Black, 16 GB CORSAIR, MSI N9600GT-512MB, SSD
Monitor: 30" Dell WFP3008 (2650 x 1600) ||
Software: Win7 HP-64bit || DS Ultimate 8-10 || ACDSee Pro 6
Kamera: Panasonic FZ150
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

[Erledigt] Re: Vorschau im Editur startet immer am Anfang

Beitrag von Anne2 »

Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
Benutzeravatar
peku
Superposter
Superposter
Beiträge: 154
Registriert: Mi Jul 01, 2009 16:53
Wohnort: Berlin

[Erledigt] Re: Vorschau im Editur startet immer am Anfang

Beitrag von peku »

Oh, vielen dank für die schnelle Antwort! Es funktioniert! =D
_________________________
Rechner: MSI 890FXA-GD70, AMD Phenom II X4 955 Black, 16 GB CORSAIR, MSI N9600GT-512MB, SSD
Monitor: 30" Dell WFP3008 (2650 x 1600) ||
Software: Win7 HP-64bit || DS Ultimate 8-10 || ACDSee Pro 6
Kamera: Panasonic FZ150
Antworten