Fehler in der 64-Bit-Version nach Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

Fehler in der 64-Bit-Version nach Update

Beitrag von topgun275 »

Heute habe ich meine 64-Bit-Version auf 10404 upgedatet. In diesem Update ist ein Fehler und zwar: Wenn ich in einer vorhandenen Diashow beim Abspielen auf "Ab-Hier-Abspielen" klicke, dann startet die Diashow immer wieder komplett von Anfang an. ich habe das dann auch mit der normalen 32-Bit-Version ausprobiert. Da funktioniert es. Dort kann ich ein Bild in der Timeline anklicken, dann auf "Ab-Hier-Abspielen" klicken und es klappt. Nur bei der 64-Bit-Version geht das nicht.
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Fehler in der 64-Bit-Version nach Update

Beitrag von Anne2 »

Hallo Topgun,
es handelt sich hierbei um einen Fehler, welcher vor dem Bildschirm sitzt. Scroll einfach einmal etwas in den Beiträgen nach unten und du wirst fündig. Ich weis nicht warum sich viele die Arbeit machen einen Thread zu öffnen, anstatt die Hilfe zu benutzen oder eben die Suche im Forum. Dies ist nicht böse gemeint, soll wirklich nur ein Hinweis sein. Aber diese Frage wird gefühlt alle 6 Wochen gestellt.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
Antworten