Sortierung nach Aufnahmedatum nicht möglich

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
athlon_1398
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: Mi Apr 02, 2003 22:20
Wohnort: Bremen

Sortierung nach Aufnahmedatum nicht möglich

Beitrag von athlon_1398 »

Hallo,
leider mußte ich feststellen, daß das Sortieren der im Projekt erfaßten Bilder nach Aufnahmedatum (Bearbeiten/sortieren) nicht funktioniert.
Das ist bei ca. 1000 Bildern mehr als ärgerlich!
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Gruß aus Bremen

Jürgen

System: Win7 Home Premium /32 bit-System, Intel Core Duo 2,5 GHz , 4(3)GB Arbeitsspeicher, Laptop Siemens Fujitsu Amilo xi2550
Camera: Panasonic Lumix GH2
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Sortierung nach Aufnahmedatum nicht möglich

Beitrag von Nadine »

Hallo Herr Helmke,

ich kan das in der Version 10.4.03 so nicht nachstellen (d.h. es funktioniert).
Bitte ergänzen Sie, welche Version Sie verwenden (unter "Hilfe" - "Info") und beschreiben Sie Ihr Vorgehen so genau, wie möglich, sodass wir es hier ggf. nachstellen können. Falls vorhanden, müssen wir einen Fehler reproduzieren können, um ihn zu lösen.

Bei technischen Fehlern hilft es außerdem, direkt an support@aquasoft.de zu schreiben, damit landet das Ticket direkt im Support und Sie müssen sich nicht lange ärgern.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Makalu
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 22, 2015 19:50

Re: Sortierung nach Aufnahmedatum nicht möglich

Beitrag von Makalu »

Hallo,
ich habe bei einem meiner Projekte, bestehend aus 1355 Objekten (lt. Statistik), die Sortierung nach Aufnahmedatum (EXF)/aufsteigen durchgeführt, unter anderem Namen abgespeichert und das Projetk war neu sortiert. Keine Probleme. Allerdings mit Stages 10.
MfG
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Sortierung nach Aufnahmedatum nicht möglich

Beitrag von Nadine »

Ich vermute, Sie verwenden sonst DiaShow 10? Falls ja, führen Sie bitte ein Update durch, denn auch hier sollte es klappen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten