Version 7 und 10 paralell installieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

Version 7 und 10 paralell installieren

Beitrag von Rocksack »

Ich habe schon längere Zeit eine Diashow Ultimate 7.5.05 installiert und bin eigentlich voll zufrieden.
Jetzt möchte ich aber zum Test mal die Version 10 parallel dazu installieren. Geht das?

Wenn ich die Vollversion 10 (32bit) dann kaufe, kann ich beide Vollversionen dann auf meinem PC nutzen?

THX im Voraus
Rocksack
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: Version 7 und 10 paralell installieren

Beitrag von UHS »

Hallo Rocksack,

bei mir laufen Stages 10 und DS7 ohne Probleme parallel. Wichtig ist nur, dass sie wie bei der Installation vorgeschlagen in getrennten Verzeichnissen installiert werden.
Die DS 7 benötige ich leider für mein Photoalbum und Photokalender.
Schönes Wochenende
HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

Re: Version 7 und 10 paralell installieren

Beitrag von Rocksack »

OK,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal testen.

cu
Rocksack
Antworten