Update Info und Fehlermeldung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
spacewalker6
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Mi Okt 26, 2011 8:38

Update Info und Fehlermeldung

Beitrag von spacewalker6 »

Hallo,

Nach dem Öffnen von Diashow 10 Ultimate bekomme ich eine Update Info, dass eine neue Version vorhanden ist.
Habe die neue 10er Version schon zweimal runtergeladen, aber die Update Info kommt immer wieder.

Außerdem kommt eine Fehlermeldung, wenn ich ein Bild "frei" ein paar Grad drehen will.

Vielleicht kennt jemand diese Problemchen.

Danke vorab!
Grüße Wilfried
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Update Info und Fehlermeldung

Beitrag von Nadine »

Hallo,

bitte senden Sie den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, sowie eine Beschreibung, wie SIe vorgehen (Drehen im layoutdesigner, unter Eigenschaften oder im Bildeditor) an support@aquasoft.de - danke!
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten