Weitere Programmsymbole gewünscht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Hopper0
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mai 21, 2007 21:27

Weitere Programmsymbole gewünscht

Beitrag von Hopper0 »

Hallo,

als Windows-10-Benutzer (und Geschädigter) habe ich mir das Aquasoft-Programmsymbol auch an die Taskleiste angeheftet. Da die Taskleiste sehr dunkel ist, ist das Symbol nur schwer zu erkennen (s.u.). Wegen des im unteren Bereich dunklen Bildschirm-Hintergrundbildes hilft auch Transparenz der Taskleiste nicht weiter.
Als vorläufige Abhilfemaßnahme könnte ich ja auch den Delphin des Teams verwenden, aber es gibt doch sicher etwas anderes.

Ich wünsche mir also eine Auswahl an Programmsymbolen in verschiedenen Grundhelligkeiten.


Aquasoft_Programmsybol.jpg
Aquasoft_Programmsybol.jpg (2.86 KiB) 1210 mal betrachtet
Gruß
Horst


AquaSoft DiaShow 10 Ultimate
PC: CPU Intel Core i5-6400 Quad-Core, Windows 10 Pro 64 Bit, RAM 16 GB,
Grafikkarte MSI GeForce GTX 960
Antworten