Zwei Bilder abwechselnd einblenden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Maxi Dinkler
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 18, 2012 15:09

Zwei Bilder abwechselnd einblenden

Beitrag von Maxi Dinkler »

Hallo, ich habe zwei Bilder, die ich gerne abwechselnd einblenden würde. Ein Bild ist mit einer Person das andere ohne. Im Ergebnis sollte die Person auftauchen und wieder verschwinden. Ich habe es mit der Transparenz versucht. Allerdings war der Erfolg mehr als mäßig. Wie sollte man hier vorgehen?
Benutzeravatar
WebSepp
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Di Feb 23, 2010 15:35
Wohnort: Bayern

Re: Zwei Bilder abwechselnd einblenden

Beitrag von WebSepp »

Hallo Maxi?
Wenn es das ist, was du willst, würde ich diese Anordnung wählen. Überblendung: Alphablending.
Viele Grüße
Sepp
Dateianhänge
07-11-2016 21-23-48.jpg
Windows 10 Pro 64 Bit| Intel i5-8500 3GHz | 16 GB RAM | Sapphire Radeon RX 550 2GB | DS Ultimate 7 / 8 / 9 / 10 akt. | PENTAX K-70 | Beamer: Benq W700
Maxi Dinkler
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 18, 2012 15:09

Re: Zwei Bilder abwechselnd einblenden

Beitrag von Maxi Dinkler »

Besten Dank, so sieht es schon viel besser aus.
Antworten