Fehler nach Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Fehler nach Update

Beitrag von Tourist »

Hallo,

nach dem Update auf 10.4.01 64 Bit tritt beim Öffnen einer vorhandenen Diashow ein Fehler auf.

Bild: Fehleranzeige,jpg
Fehleranzeige.jpg
Über Projekt--auf Fehler prüfen-- erhalte ich die Ausschrift wie im Bild Ansicht 2.jpg.
Ansicht 2.jpg
Außerdem hatte ich ein Problem beim Verfassen dieses Beitrages, weil trotz einmaligem Hinzufügens die Bilder in der Vorschau mehrmals vorhanden waren und sich nicht entfernen ließen.
Erst als ich das Forum verlassen und mich neu angemeldet hatte, entstand dieser Beitrag. Ich hoffe er kommt jetzt korrekt an.
Gruß Tourist

PS:
Der gleiche Fehler tritt bei einer anderen noch in Arbeit befindlichen DS noch schlimmer auf.
Ansicht 4.jpg
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Fehler nach Update

Beitrag von Tourist »

Hallo,
ich habe inzwischen Alles deinstalliert und die Version 10.3.03 neu installiert und wieder meine eigenen Effekte eingefügt. Damit kann ich fehlerfrei die in Bearbeitung befindlichen DS öffnen.
Die Version 10.4.02 habe ich parallel in ein anderes Verzeichnis installiert und ebenfalls meine Effekte eingefügt. Meine älteren, vorsorglich als Kopie verwendeten DS, lassen sich nicht mit der neuen Version verknüpfen. Unter Öffnen mit...werden die Eingaben zur *.exe 10.4.02 nicht übernommen.
Es wird mit der alten Version geöffnet und auf das Update verwiesen.

In der Systemsteuerung ist nur die neue Version gelistet.
Ich hatte mit der alten Version eine DS nach der Beschreibung
http://www.aquasoft.de/blog/hilfe/weltkugel-animieren/
erstellt, die jetzt auf Dateien verweist, die im System nicht vorhanden sind.
Fehlerausschrift.jpg
Bei der Vorlage Texttafeln sind die Bilder nicht mehr vorhanden.

Gruß Tourist
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Fehler nach Update

Beitrag von Tourist »

Hallo,

mein Problem wurde durch eine Remoteunterstützung gelöst.
Danke. :D :D :D

Gruß Tourist
Antworten