Dia-Show Premium Kaufberatung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Dia-Show Premium Kaufberatung

Beitrag von friedemannschlotte »

Ich möchte mir Dia-Show 10 Premium kaufen. Wenn ich den Download wähle und mein Rechner "gibt einmal den Geist auf" und ich kaufe mir einen neuen, bekomme ich dann das Programm auch auf den neuen Rechner? Oder ist es besser, ich erwerbe die Box?
Kann ich das Programm auf meinem Laptop und meinem PC installieren?
Entschuldigung, ich habe noch nie ein Programm gedownloadet und habe deshalb die obigen Fragen.
Kann ich eine in DS7 erstellte DS in DS10 öffnen und weiter bearbeiten?
LG Friedemann
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Dia-Show Premium Kaufberatung

Beitrag von Anne2 »

Hallo Friedemann,
zur Software, diese darfst du auf 2 Rechnern in deinem Haushalt installieren. Eine einmal erworbene Version kannst du jederzeit in deinem Kundenlogin erneut downloaden.
Eine in Version 7 erstellte Show, kannst du mit den folgenden Versionen problemlos Öffnen und Bearbeiten. Speichern solltest du sie jedoch unter einem neuen Namen, da du sie danach nicht mehr in Version 7 Öffnen oder bearbeiten kannst.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Re: Dia-Show Premium Kaufberatung

Beitrag von friedemannschlotte »

Vielen Dank Anne, damit ist alles geklärt.
Antworten