Kartenanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
helmut5
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 95
Registriert: Fr Apr 15, 2016 15:28

Re: Kartenanimation

Beitrag von helmut5 »

Hallo Gerd!
Vielen Dank für Deinen Hinweis; ich werde es versuchen und berichten.

Eine neue Feststellung verunsichert mich: Ich erstelle die neue DS mit Premium.Ich habe- wie berichtet - auch Ultimate und muss zu meiner Überraschung heute früh feststellen, dass die neue DS sich in Ultimate genauso aufbaut wie ich sie in Premium erstelle. Kann dies normal sein???
Gruß Helmut
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Kartenanimation

Beitrag von rohasa »

Salü Helmut,

ja sicher ist das normal. Die Ultimate enthält alles was auch die Premium kann. Solange Du keine speziellen Funktionen der Ultimate nutzt, solange gibt es da auch keine Probleme, hier hast Du die Unterschiede: http://www.aquasoft.de/diashow/editionen
Deshalb war ich so verwundert wieso Du auch die Premium gekauft hast.
Zuletzt geändert von rohasa am Mi Okt 12, 2016 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten