Texte wiederholt sich ungewollt!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
CruisingUSA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 14, 2016 17:59

Texte wiederholt sich ungewollt!

Beitrag von CruisingUSA »

Hallo an alle,

seit 2 Tagen nutze ich das Programm DiaShow 10 Ultimate und verzweifele gerade ein wenig.
Ist-Zustand: Mehrere Texte (über "Objekte" eingefügt) zum selben Bild werden hinterher eingeblendet. Sobald die Texteinblendung beendet ist, quasi kein neuer Text erscheinen soll, sondern nur das nächste Bild, wiederholt das Programm ungewollt (nicht in der Timeline sichtbar!) alle vorherigen Textobjekte überlappend. Siehe Bild.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Vielen Dank!
Textfehler.jpg
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Texte wiederholt sich ungewollt!

Beitrag von Fläcky »

Hallo CruisingUSA,

Das scheint mir mit dem gleichen Problem der Anzeige von schon gezeigten Bildern (erscheinen noch einmal) zusammen zuhängen.

Siehe
Viel Erfolg.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
CruisingUSA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 14, 2016 17:59

Re: Texte wiederholt sich ungewollt!

Beitrag von CruisingUSA »

Besten Dank. Ich dachte mir schon, dass es sich wie so oft nur um einen einzigen Klick handelt. :)
Antworten