Abspielen ab hier

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Abspielen ab hier

Beitrag von Tourist »

Hallo,
ich habe mir heute die Testversion 10.3.02 installiert und habe sofort die Erklärung aus:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=45&t=21134
probiert. Es hat geklappt.
Als Problem tritt auf, dass der Befehl "...ab hier" und das Icon nicht funkionieren. Die DS startet immer nur am Anfang. Die DS wurde mit der Version 9 erstellt und mit 10 geöffnet. Ich habe das Starten ...ab hier mit den verschiedensten Kapiteln (sind immer markiert) aus dieser Show probiert, Start immer nur vom Anfang

Gruß Tourist
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Abspielen ab hier

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es gibt dazu schon einige Threads hier im Forum, z.B. diesen.
In kompakter Form finden Sie die Antwort aber auch in der Hilfe unter dem Titel Abspielen "ab hier" mit dem Playhead.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten