Beispielprojekt FRAKTALE

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Beispielprojekt FRAKTALE

Beitrag von hexenfeger »

Im Handbuch steht, es würde so eine Datei geben (siehe Foto). Taucht bei mir aber nicht auf, wenn ich auf Öffnen - Beispielprojekte gehe. Übersehe ich etwas ???
Dateianhänge
fraktale-160813.JPG
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Beispielprojekt FRAKTALE

Beitrag von Nadine »

Stimmt, das Projekt fehlt aktuell. Wir reichen es im kommenden Update nach.
Bis dahin können Sie es hier herunterladen:
https://aquasoft.quickconnect.to/sharing/2P0fhHlfJ
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Beispielprojekt FRAKTALE

Beitrag von hexenfeger »

Vielen Dank für die Info Frau Kabelitz - dann hab ich ja doch nicht immer Tomaten auf den Augen :lol:
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Beispielprojekt FRAKTALE

Beitrag von Kerstin Thaler »

Mittlerweile sollte das Beispielprojekt "Animierte Fraktale" auch bei den Beispielprojekten auftauchen,
zumindest bei bestehender Internetverbindung.
Falls dem nicht so ist, bitte mal nach dem Beenden des Programms die Ordner, die mit "as_" anfangen,
aus dem %temp%-Verzeichnis löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten