wiederholter Absturz

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

wiederholter Absturz

Beitrag von hexenfeger »

"in der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten"

habe ich jetzt schon öfters gehabt. Tritt immer auf, wenn ich über "Dateien" eine neues Bild auswählen und einfügen möchte.

Und hat sich dann eben trotz "Anwendung fortsetzen" total aufgehängt, so dass nur noch ein Abbruch über den Taskmanager möglich war.
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: wiederholter Absturz

Beitrag von Nadine »

Hier wäre die Fehlerprotokollierung sinnvoll. Sobald der Fehler wieder auftritt, kann das Protokoll an uns gesendet werden (unter "Hilfe").
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: wiederholter Absturz

Beitrag von hexenfeger »

mache ich das nächste Mal. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich neu installieren oder reparieren muss, da dass Programm-Icon verschwunden ist und ich nur noch ein weißes Kästchen sehe. Mag damit zusammen hängen, dass ich von der 32 auf die 64-bit Version gewechselt und die 32er Version erst nach der 64er Installation gelöscht habe.
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Antworten