"in der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten"
habe ich jetzt schon öfters gehabt. Tritt immer auf, wenn ich über "Dateien" eine neues Bild auswählen und einfügen möchte.
Und hat sich dann eben trotz "Anwendung fortsetzen" total aufgehängt, so dass nur noch ein Abbruch über den Taskmanager möglich war.
wiederholter Absturz
-
- Superposter
- Beiträge: 143
- Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36
wiederholter Absturz
Viele Grüße von der Hexenfegerin
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Re: wiederholter Absturz
Hier wäre die Fehlerprotokollierung sinnvoll. Sobald der Fehler wieder auftritt, kann das Protokoll an uns gesendet werden (unter "Hilfe").
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
-
- Superposter
- Beiträge: 143
- Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36
Re: wiederholter Absturz
mache ich das nächste Mal. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich neu installieren oder reparieren muss, da dass Programm-Icon verschwunden ist und ich nur noch ein weißes Kästchen sehe. Mag damit zusammen hängen, dass ich von der 32 auf die 64-bit Version gewechselt und die 32er Version erst nach der 64er Installation gelöscht habe.
Viele Grüße von der Hexenfegerin
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit