Wiedergabe bricht kurz nach Beginn ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Wiedergabe bricht kurz nach Beginn ab

Beitrag von keiner »

Hallo,

bei mir bricht eine Diashow mit 10 min Dauer seit der 10.3.02 nach 20 sec immer beim gleichen Bild ab. Entferne ich das Bild, bricht die Show an der gleichen Show beim nächsten Bild ab. War nicht bei den vorherigen Versionen.
Ist eigentlich einen Geschichte für den Support, nur ist die Adresse auf geheimnisvolle Weise aus dem gmx Adressbuch verschwunden. Wie war sie gleich, ich glaub support@aqusoft.de?

Edit: Eben sehe ich, dass das Problem nur auf diesem doch etwas betagten Desktopcomputer besteht (siehe Signatur), aber nicht auf meinem neuen Win 10 Notebook. Reicht mein alter PC mit der Uralt GraKa nicht mehr?
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Antworten