[Erledigt] Nach Update 10.2.01 Fehlermeldung(Ultimate64Bit)

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Nach Update 10.2.01 Fehlermeldung(Ultimate64Bit)

Beitrag von oldiemike »

Dieses Zertifikat gibt es bei mir nicht
Ergänzung:
Hatte Anfang Mai ein Sytemupdate gemacht, deshalb dachte ich, ich bin auf dem neusten Stand.
Nun habe ich aber vergessen, dass ich ein Backup vom April zurückgespielt habe.
Nachdem ich die Zertifikate geprüft und Fehler festgestellt habe, ist mir dies wieder eingefallen.
Also habe ich jetzt nochmal ein Update gemacht. Nun sind die Zertifikate wieder da und
das neue Update der Version 10.2.01 funktioniert.

Sehr geehrter Herr Binas,
Bedanke mich für Ihre Geduld und Ihre Hilfe, Sie haben mich auf den richtigen Weg geführt. :D
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
matthiasbasler
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Jan 18, 2008 20:44

Re: Nach Update 10.2.01 Fehlermeldung(Ultimate64Bit)

Beitrag von matthiasbasler »

Steffen Binas hat geschrieben:Es erscheint dann ein Fenster, in dem steht "Die digitale Signatur ist gültig." oder eben auch, dass sie ungültig ist, falls es Probleme mit der Datei gibt. Was meldet Windows bei Ihnen?
Ich hatte ja das Problem am Anfang und ich sehe zwei gültige Signaturen wie in Ihrem Screenshot.

Matthias Basler
Gigabyte Aero 14-K7, Core i7-7700HQ, 16 GB RAM, Win10 64 Bit, SSD
Antworten