Bildlaufleiste

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
helmut5
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 95
Registriert: Fr Apr 15, 2016 15:28

Bildlaufleiste

Beitrag von helmut5 »

Hallo!
Ich arbeite an einem Objekt, bei welchem die Bilder in der Bildlaufleiste plötzlich nur noch als kleines Symbol zu sehen sind.
Ich finde keine Möglichkeit, die Ansicht zu ändern.
Wer kann mir hilfen?
Danke, Helmut
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Bildlaufleiste

Beitrag von urmel »

helmut5 hat geschrieben:... in der Bildlaufleiste plötzlich nur noch als kleines Symbol ...
Hallo Helmut,
meinst Du mit Bildlaufleiste die Timeline? Wenn ja, schau doch bitte mal rechts unten - dort befinden
sich zwei kleine Schieberegler mit denen Du die Größe der "Bilder" (Thumbnails) sowohl vertikale als
auch horizontal verändern kannst.
Timeline_Thumbnailgröße.jpg
Gruß
URMEL
helmut5
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 95
Registriert: Fr Apr 15, 2016 15:28

Re: Bildlaufleiste

Beitrag von helmut5 »

Ja, habe die Einstellung gefunden.
Danke!
Antworten