Schriften in Finalversion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Maulwurf
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: Do Jan 19, 2006 12:38
Wohnort: Nürnberg

Schriften in Finalversion

Beitrag von Maulwurf »

Nachdem jetzt die Finalversion der Diashow Ultimate 10 erschienen ist, habe ich diese gekauft. Leider musste ich feststellen, dass eine andere Schriftart als Arial nicht einstellbar ist. Auch das verändern einer Schriftfarbe ist nicht möglich, ebenso weitere Änderungen hinsichtlich der Schriftgestaltung. Ist das nur bei mir so oder handelt sich es um einen Bug. Vielleicht war auch der Osterhase nur zu schnell.
Schöne Osterfeiertage wünscht
Maulwurf
Benutzeravatar
lopa
Superposter
Superposter
Beiträge: 165
Registriert: Di Jul 07, 2009 9:44
Wohnort: Südliche Weinstrasse

Re: Schriften in Finalversion

Beitrag von lopa »

Hallo Maulwurf,
schau Dir das mal an, vielleicht ist Dein Problem damit schon gelöst
http://www.aquasoft.de/blog/hilfe/diash ... riftarten/
Ich arbeite mit dem neuesten Update und habe mit Schriften keine Probleme. (Ich ärgere mich nur über die vielen läppischen Schriften, die von AS mit jedem Update wieder aufgespielt werden)
Windows10 64bit, IntelCore i7-6500U CPU 2,5GHz 16GB RAM - Grafikkarte Intel HD Graphics 520 + Intel NVIDIA GeForce GTX950M /DS Stages10 (64bit)
Maulwurf
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: Do Jan 19, 2006 12:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Schriften in Finalversion

Beitrag von Maulwurf »

Vielen Dank für die Hilfe. Genau das war mein Problem.

Gruß Helmut
Antworten