DS 10 Ultimate (64 bit) - Eigenschaften-Fenster wird nicht angezeigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

DS 10 Ultimate (64 bit) - Eigenschaften-Fenster wird nicht angezeigt

Beitrag von Gerold »

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe mich nun auch dazu entschieden von DS 8 auf DS 10 Ultimate zu wechseln, und habe das Upgrad auf ein VISTA 64 Bit–System installiert (Anhang: System-Info). Doch leider funktioniert das Programm nicht indem das Eigenschaft-Fenster nicht angezeigt wird. (Anhang: Ansicht DS 10).
Auch ein Reparaturdurchlauf (Installationswiederholung) verbesserte das Ergebnis nicht.
Die Installation der Software auf einem WIN 7 (64 bit)–Laptop funktioniert die DS 10-64 bit Version bis jetzt ohne erkennbaren Fehler.
Hat von Euch jemand eine Idee oder Rat, wo der der Fehler liegen könnte, dass auf dem VISTA-System die DS-64 bit Version nur fehlerhaft installiert wird? Der WIN 7-Laptop hat fast die gleichen Systeminformationen allerding nur 4GB-RAM.
Für Eure antworten besten Dank bereits im Voraus.
Gruß Gerold
Dateianhänge
Systeminfo.jpg
Ansicht DS10.jpg
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
BR_F67
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 26, 2015 21:45
Wohnort: Strassburg
Kontaktdaten:

Re: DS 10 Ultimate (64 bit) funktioniert nicht

Beitrag von BR_F67 »

#-o

Hallo Gerold, hallo Zusammen,

ich habe dass auch schon gemeldet hier, aber ich habe nie eine richtige Antwort bekommen :
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=50&t=20732.

Das geht heute noch nicht in Diashow 10.0.14 (64bits).
Meine lösung ist : ich mache eine Show auf, dann habe ich keine infos in dem Eingenschaftfenster, mit einem Klick auf das Standardfenster mach ich ein Bildschirmaktualisierung, dann sind die ganzen Infos in dem Eingenschaftfenster wieder da.

Ich bin leider auch noch unter Windows Vista 64bits.

Grüsse.

:?
BR_F67
Windows 10 Home - Intel Core I7-6700HQ - Grafikkarte Intel HD Graphics 530 + NVIDIA GeForce GTX 950M - Nikon D90 - Sony Alpha 6000.
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: DS 10 Ultimate (64 bit) - Eigenschaften-Fenster wird nicht angezeigt

Beitrag von Nadine »

Könnten Sie sich bitte direkt an den Support (support@aqusoft.de) wenden?
Wir müssen uns die Sache genauer anschauen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten