Noch ein paar Kleinigkeiten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Noch ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich habe noch 2 kleine Wünsche zu einem sonst gut gelungenen Version 10.

1. Wenn sich das Auswahlfenster öffnet "Willkommen bei Stages", dass man den Button "Projekt öffnen" auch mit der Returntaste bedienen kann. Auch die Auswahl der Projekte sollte mit den Tastaturpfeilen selektierbar sein.

2. Zur Pipette für die Farbaufnahme. Wenn man sich im entsprechenden Fenster befindet sollte die Pipette auch mit der Alt-Taste erreichbar sein in Analogie zu PS.

Wie gesagt, das sind meine Wünsche und die haben sicherlich keine hohe Priorität. Dennoch würde dadurch das arbeiten etwas erleichtert werden.

Ansonsten noch einmal hier von mir die Rückmeldung, dass Sie mit der Stages 10 wirklich gute Arbeit geleistet haben und ich schon neugierig auf die Stages 11 bin.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten