Löschen von Bewegungsmarken

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 720
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Löschen von Bewegungsmarken

Beitrag von khg1 »

Wenn ich in Diashow/Stages 10 eine Bewegungsmarke lösche, dann ist der Pfad erst wieder sichtbar, wenn ich das Objekt, für das der Pfad angelegt wurde, einmal im Layout-Designer angeklickt habe.

In Diashow 9 springt dagegen der Fokus zur benachbarten Marke und der Pfad ist daher weiterhin sichtbar.

Das Verhalten von Diashow 9 ist aus meiner Sicht praktischer und sollte auch in der Diashow/Stages 10 wieder so umgesetzt werden.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Bewegungsmarken

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das verhalten kann ich bestätigen und gehe davon aus, dass das keine Absicht ist, sondern ein Fehler.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten