[Erledigt] Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
klausff
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Mi Dez 03, 2014 2:15

[Erledigt] Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von klausff »

Hallo,

bisher habe ich die Abblendungen in der Hintergrundmusikspur manuell vorgenommen. Erstmalig sollte nun die Hintergrundmusik automatisch abblenden. Doch bei mir zeigt die Funktion "Musik abblenden, wenn Sounds laufen" keinerlei Wirkung!- Egal, ob ich bei "Musikeinstellungen" die Voreinstellungen belasse oder irgendetwas ändere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es irgendwo außerhalb der "Musikeinstellungen" noch eine versteckte Einstellmöglichkeit, die ich noch nicht entdeckt haben könnte?

Im Voraus vielen Dank.
klausff
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von khg1 »

Das wurde bereits im Dezember an AS gemeldet.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von khg1 »

Funktioniert bei mir jetzt mit Version 10.011
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Antworten