[Erledigt] Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
klausff
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 03, 2014 2:15

[Erledigt] Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von klausff » So Jan 17, 2016 14:29

Hallo,

bisher habe ich die Abblendungen in der Hintergrundmusikspur manuell vorgenommen. Erstmalig sollte nun die Hintergrundmusik automatisch abblenden. Doch bei mir zeigt die Funktion "Musik abblenden, wenn Sounds laufen" keinerlei Wirkung!- Egal, ob ich bei "Musikeinstellungen" die Voreinstellungen belasse oder irgendetwas ändere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es irgendwo außerhalb der "Musikeinstellungen" noch eine versteckte Einstellmöglichkeit, die ich noch nicht entdeckt haben könnte?

Im Voraus vielen Dank.
klausff

khg1
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 457
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von khg1 » So Jan 17, 2016 14:57

Das wurde bereits im Dezember an AS gemeldet.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 11, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

khg1
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 457
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Beitrag von khg1 » Do Jan 21, 2016 10:06

Funktioniert bei mir jetzt mit Version 10.011
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 11, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Antworten