Kleine Frage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
BR_F67
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 26, 2015 21:45
Wohnort: Strassburg
Kontaktdaten:

Kleine Frage

Beitrag von BR_F67 »

Hallo zusammen,
do habe eine kleine Frage :
ich mach DS Ultimate auf mit dem Fenster für die Sparche, so kanne ich mal deutsch oder französich auswellen. Das ist ja klar.
Das zweite Fenster Willkommen bei Diashow bieten zuletzt geöffnete Projekte und da habe ich die ganzen Diashow oder Test die ich gemacht habe in den letzen Tage zu verfügung.
Kann man da irgendwie was einstellen das nur 3, 5, mehr oder keine Projekte in dem Fenster stehen ?

Grüsse.

](*,)
BR_F67
Windows 10 Home - Intel Core I7-6700HQ - Grafikkarte Intel HD Graphics 530 + NVIDIA GeForce GTX 950M - Nikon D90 - Sony Alpha 6000.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Frage

Beitrag von Kerstin Thaler »

Nein, das ist derzeit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
BR_F67
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 26, 2015 21:45
Wohnort: Strassburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Frage

Beitrag von BR_F67 »

Danke sehr.

Guten Abend.

:-|
BR_F67
Windows 10 Home - Intel Core I7-6700HQ - Grafikkarte Intel HD Graphics 530 + NVIDIA GeForce GTX 950M - Nikon D90 - Sony Alpha 6000.
Antworten