Kapitälchen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Kapitälchen

Beitrag von hexenfeger »

Hallo in die Runde,
ist es möglich in Diashow 10 ultimate bei der Schrift einen Kapitälchen-Effekt zu erstellen?
Und ein Fehler ist mir aufgefallen: die Vorschau AB ABSPIELPOSITION funktioniert nicht, springt immer komplett an den Anfang zurück
Vielen Dank Hexenfeger
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Kapitälchen

Beitrag von KlaWeLi »

hexenfeger hat geschrieben: Und ein Fehler ist mir aufgefallen: die Vorschau AB ABSPIELPOSITION funktioniert nicht, springt immer komplett an den Anfang zurück
Hallo Hexenfeger,
willkommen im Forum!
Zur Schrift kann ich leider nichts sagen. Zur Vorschau: it's not a bug, it's a feature ;-) Das Verhalten des Players kann man in den Programmeinstellungen ändern, siehe z.B. hier
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
lopa
Superposter
Superposter
Beiträge: 165
Registriert: Di Jul 07, 2009 9:44
Wohnort: Südliche Weinstrasse

Re: Kapitälchen

Beitrag von lopa »

Hallo Hexenfeger,
die Einstellung "Kapitälchen" gibt es nicht. Aber du kannst jeden Buchstaben einzeln in der Größe und in der Schriftart verändern. Einfach den Buchstaben markieren und neue Werte einstellen!
Windows10 64bit, IntelCore i7-6500U CPU 2,5GHz 16GB RAM - Grafikkarte Intel HD Graphics 520 + Intel NVIDIA GeForce GTX950M /DS Stages10 (64bit)
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Kapitälchen

Beitrag von hexenfeger »

vielen Dank für eure tollen Hinweise :)
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Antworten