Fehlende Information bei Aktivitäten im "Hintergrund" V10.0.08 64-Bit

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hufos
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Dez 11, 2012 11:50
Wohnort: Augsburg

Fehlende Information bei Aktivitäten im "Hintergrund" V10.0.08 64-Bit

Beitrag von hufos »

Hallo
das ist wohl kein Versionsproblem, sondern in allen Versionen gleich.

Ein Beispiel:
Öffnet man eine FlexiCollage innerhalb eines Kapitels, dann passiert für den Anwender erst mal gar nichts, bzw. er kann nicht erkennen, dass im Hintergrund gearbeitet wird!
- weder der grüne Balken unten erscheint
- noch gibt es eine Sanduhr
- lediglich im TaskManager kann man erkennen, dass das Programm arbeitet

Das ist bei sehr vielen Aktionen so, nicht nur bei diesem Beispiel. Zusätzlich hat das auch noch Abhängigkeiten zum Bildeffekt und zum "liegen lassen" von Bildobjekten!

Tschüß
Hugo
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Fehlende Information bei Aktivitäten im "Hintergrund" V10.0.08 64-Bit

Beitrag von Nadine »

Ich stimme zu, dass dies noch nicht perfekt gelöst ist, es lässt sich jedoch effizienter abarbeiten, wenn sich die Fälle im Support bündeln.Technische Probleme senden Sie bitte an support@aquasoft.de (bitte nicht an mich persönlich, da es dann nicht im Ticketsystem landet).
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten