Austausch Videoclips

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Austausch Videoclips

Beitrag von juschl »

Die Anwendung der Zeitlupe für einen Videoclip über das Feld Geschwindigkeit zu realisieren, läuft einwandfrei.
Wenn ich diesen Clip durch einen anderen ersetze, bleibt der Zeitlupeneffekt bestehen. Ich habe aber dann keine Möglichkeit gefunden, diesen Clip wieder in den Normalmode zurückzuführen. Es gibt auch Situationen, wo das Programm abstürzt.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Austausch Videoclips

Beitrag von ingenius »

Funktioniert dies eventuell (noch nicht probiert) mit Toolbox Bildeffekte | Allgemein | Bildseffekte entfernen? Einfach mit der Maus auf das Video z.B. in der Timeline ziehen.

ingenius
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Austausch Videoclips

Beitrag von KlaWeLi »

juschl hat geschrieben: Wenn ich diesen Clip durch einen anderen ersetze, bleibt der Zeitlupeneffekt bestehen.
Hallo juschl,
wenn ich mich recht erinnere, ist das Verhalten gewollt, dass Objekte ihre Effekte behalten, wenn sie ausgetauscht werden (möglicherweise war das in vorigen Programmversionen anders). WIe ich gerade ausprobiert habe, funktioniert der Vorschlag von ingenius bei einem Video nicht. Allerdings ist es bei mir kein Problem, den Wert der Wiedergabegeschwindigkeit in den Eigenschaften des Videos wieder auf 100 % oder einen beliebigen anderen Wert zu setzen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten