UPGRADE BEZAHLUNG MIT PAYPAL

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

UPGRADE BEZAHLUNG MIT PAYPAL

Beitrag von bonsai » Di Dez 22, 2015 11:48

Ich habe mir AquaSoft Stages 10 als Upgrade über den Online-Shop von AquaSoft bestellt.
Nun habe ich ein Problem und werde mein Geld nicht los.

Die Bezahlung sollte über Paypal abgewickelt werden.

Paypal-Login geht reibungslos bis zu dem Punkt wo ich den Button "Jetzt bezahlen" drücke.

Danach kommt die Meldung einer AquaSoftseite:

Dokument nicht gefunden
Das angeforderte Dokument konnte auf diesem Server nicht gefunden werden. Dafür kann es eine Reihe von Gründen geben, u. a. die folgenden:
Der von Ihnen benutzte Link ist nicht mehr aktuell oder falsch.
Sie haben die URL nicht korrekt eingegeben.
Das Dokument existiert nicht mehr.
Falls Sie über einen Link auf diese Seite gelangt sind, informieren Sie bitte den Inhaber des Dokuments, das diesen Link enthielt, damit er eine Aktualisierung vornehmen kann.



Ich habe schon mit cleverbridge telefoniert, die sagten es läge an Paypal.
Mit Paypal habe ich ca. 2 Stunden lang immer wieder telefoniert.
Dort findet man auch keinen Grund für diese Meldung, mein Konto dort sei in Ordnung und bei ihnen läge kein Fehler vor.

Letzte Aussage von Paypal : Reden sie mit ihrem Onlinehändler.

Habe es bereits an AS gemailt.

Hat sonst noch jemand solch ein Problem ?
Oder weiß jemand eine Lösung ?

Ich würde gerne mein Geld los werden.
Grüsse von Günther


° Stages 11
PC: Captiva G15I/18V Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2978
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: UPGRADE BEZAHLUNG MIT PAYPAL

Beitrag von Martin Redlich » Di Dez 22, 2015 11:59

Hallo Bonsai, an der Stelle haben wir leider keinen Einfluss. Ich kann nur bestätigen, dass viele Kunden ohne Probleme mit Paypal bestellen können. Vielleicht liegt es an einem Problem mit Ihrem Internetbrowser (oder einem Plugin) oder gar der Antivirensoftware, die sich irgendwie in die Weiterleitung einmischen und dabei Mist bauen.
Wenn alles nichts hilft, bleibt noch, eine andere Zahlungsart auszuwählen (sofern bei Ihnen möglich).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1288
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: UPGRADE BEZAHLUNG MIT PAYPAL

Beitrag von Günter Pischel » Di Dez 22, 2015 12:07

Auch ich hatte - wie Günther - gestern mit meiner Paypal-Bezahlung Probleme.
Bei mir kam der Text 'Kein Artikel ausgewählt' - oder so ähnlich.

Nach dem ich 'hartnäckig' die Bestellung 3 oder 4mal durchgeführt habe,
war schließlich meine Bezahlung OK und ich konnte Stages10 downloaden.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: UPGRADE BEZAHLUNG MIT PAYPAL

Beitrag von bonsai » Di Dez 22, 2015 12:20

Ich habe mehrfach Versuche über 2 Tage gestartet, die immer wieder abgebrochen wurden.
Jetzt habe ich eine andere Zahlungsart gewählt.
Ging sofort reibungslos durch.
Thema für mich erledigt !
Grüsse von Günther


° Stages 11
PC: Captiva G15I/18V Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK

Antworten