[Erledigt] Problem mit Videos ohne Ton

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
roelleke
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 19, 2004 21:35
Wohnort: Münster

[Erledigt] Problem mit Videos ohne Ton

Beitrag von roelleke »

Hallo,

ich erstelle meine Reiseanimationen immer noch mit "Vasco da Gama". Als output erhält man ein Video ohne Tonspur.
Diese wurden in den bisherigen Versionen der Diashow immer Problemlos abgespielt. In der Version 10 ist das leider nicht mehr der Fall.
Es wird zwar in der Timeline angezeigt, auch die einzelnen Frames, aber beim Abspielen bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe einem solchen Video mit meinem Videoeditor eine Tonspur hinzugefügt und dann wird es abgespielt. Nehme ich ein anderes Video mit Ton und entferne die Tonspur, dann wird es auch nur mit schwarzem Bildschirm abgespielt.

Kann man hier Abhilfe schaffen?
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Videos ohne Ton

Beitrag von Martin Redlich »

Das hört sich für mich nach einem Programmfehler an, dieser dürfte sicherlich mit einer der nächsten Programmversionen behoben werden.
Hilfreich wäre es, ein problematisches Video (möglichst kurz und klein) an unseren Support zu schicken, damit der Fehler auch bei uns nachgestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
roelleke
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 19, 2004 21:35
Wohnort: Münster

Re: Problem mit Videos ohne Ton

Beitrag von roelleke »

Hallo,
Video scheint erfolgreich beim Support eingetroffen zu sein.
Antworten