E guets nöis Jahr 2010

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Fläcky »

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

MfG René
Zürich bei Nacht
Zürich bei Nacht
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Wolke36 »

:D ...und Dir und all der Umgebung auch
GUTE ZEIT
Hi Fläcky-Meister..
Das Bild erinnert mich einmal mehr an unser gemeinsames Erfurt-Erlebnis...
Herzliche Grüßin die Runde
Alfred Wolke36
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da schließe ich mich gerne an und wünsche alle Forumsteilnehmern einen guten Rutsch in's neue Jahr und viele gute Photos im neuen Jahr, die sich dann in wunderbare Diashow verwandeln lassen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von ralfs »

Meinem Tätigkeitsfeld "Arbeitsschutz" entsprechend kann ich den "guten Rutsch" leider nicht unterstützen, wünsche aber allen einen "Guten Start ins neue Jahr" sowie viele interessante Motive vor der Linse.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Levester »

Mit den Wünschen für ein gutes Jahr 2010 schließe ich mich einschränkungslos an.
Nachdem dieses Jahr gefühlt schon wieder kürzer war als das vorige, bin ich sicher, dass dieses Jahr aber länger war als das kommende :wink: .

Schöne Fotos und eine allzeit klare Linse
wünscht
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von trekker »

Auch ich schließe mich den wünschen für ein gutes neues Jahr an und wünsche allen viel Freude am gemeinsamen Hobby.

mfg trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Gebhard Pernstich
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 08, 2008 13:30

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Gebhard Pernstich »

Ich möchte mich bei allen Profis für die guten Tipps im Forum recht herzlich bedanken
und wünsche allen ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr.

Grüße Gebhard :wink:
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von tstrebl »

Liebe Forumsgemeinde! :wink:
Auch von mir die besten Wünsche für ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2010, immer gute Motive vor der Linse und natürlich erstmal einen Guten Rutsch!
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: E guets nöis Jahr 2010

Beitrag von Klaus Franz »

Ich wünsche alle ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010.

Denn Gesundheit ist und bleibt das wichtigste im Leben!


Herzliche Grüße
Klaus F.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Antworten