Suche einer älteren Homepage

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Suche einer älteren Homepage

Beitrag von diashower »

Hallo,
bevor AS das Download Center zur Verfügung stellte, konnte man auf die private Homepage eines AS Users seine eigenen Werke hochladen. Nachdem ich vor zwei Jahren meine Festplatte aufgeräumt habe, ist der Link zu dieser Homepage verschwunden.
Wer kann mir sagen, ob diese Seite noch existiert bzw. wer hat noch den Link?

Gruß diashower
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Suche einer älteren Homepage

Beitrag von ralfs »

Den Link, wo man Shows hochladen kann, weiß ich nicht, aber ich habe 2 Lesezeichen mit Thema Aquasoft Diashow so auf die Schnelle gefunden:
http://www.j-neumann.de/seiten/home.php
http://www.bpasternack.de/diashow/ashelp/trickkiste.htm
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Suche einer älteren Homepage

Beitrag von diashower »

Hallo Ralf,
herzlichen Dank für Dein schnelle Antwort. Die Seite von bpasternack habe ich gesucht.
Gruß Jürgen
Antworten