Seite 1 von 1

Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 15:06
von trekker
Habt ihr die Uhrzeit in der Kamera schon umgestellt :?:

mfg :D trekker

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 15:54
von Wolke36
#-o .. gut das Du erinnerst - Kamera in Panasonic-Werkstatt (neuer CCD-Chip..) muß da mal anrufen.
DANKEschön
Grüße und alle guten Wünsche
Alfred Wolkenopa

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 17:46
von KlaWeLi
trekker hat geschrieben:Habt ihr die Uhrzeit in der Kamera schon umgestellt :?:
Jetzt ja :oops:
Ich bin inzwischen so daran gewöhnt, dass sich alles von selber per Funk auf die richtige Zeit umstellt oder zumindest eine Option bietet, ein Häkchen bei "autom. Sommerzeit" zu machen, dass ich die Kamera (die beides nicht hat :-( ) diesmal vergessen hätte. Danke!

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 18:33
von wieoft
oder einfach eine Stunde früher fotografieren.
mfg Ingbert Schmid

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 19:28
von Wolke36
[-X ..da ist es aber noch dunkel Ingbert... Un nu...?

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 20:14
von Bernd Tröstrum
Danke trekker, =D
habe es im März schon vergessen #-o . Ist so wie Klaus es schreibt alle Uhren stellen sich selbst nur die in der Kamera nicht.
Gruß Bernd
Cool alle Uhren geändert, Beitrag um 20:14 Uhr eingestellt und in der Anzeige wird 21:14 Uhr angezeigt. Woran das wohl liegt???
Bernd

Re: Winterzeit

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 22:58
von Fläcky
..da ist es aber noch dunkel Ingbert... Un nu...?
Hallo Wolke hast die "nützlichen" ASA vergessen - hochschrauben, dann geht's :lol:

Fläcky

Re: Winterzeit

Verfasst: Di Okt 27, 2009 9:04
von Virginizer
Bernd Tröstrum hat geschrieben:Danke trekker, =D
habe es im März schon vergessen #-o . Ist so wie Klaus es schreibt alle Uhren stellen sich selbst nur die in der Kamera nicht.
Gruß Bernd
Cool alle Uhren geändert, Beitrag um 20:14 Uhr eingestellt und in der Anzeige wird 21:14 Uhr angezeigt. Woran das wohl liegt???
Bernd
Mußt die Zeit in Deinem Profil ändern!

Re: Winterzeit

Verfasst: Di Okt 27, 2009 20:29
von Bernd Tröstrum
Hallo Virginizer,
Danke für den Hinweis, man lernt halt nicht aus.
Gruß Bernd

Re: Winterzeit

Verfasst: Di Okt 27, 2009 22:27
von Virginizer
Bitteschön, Bernd,

aber diesen Hinweis habe ich vor Jahren auch mal von einem User bekommen, weiß nur nicht mehr von wem, aber das habe ich dann nie mehr vergessen. Bestimmt geht es jetzt Dir auch so.

Re: Winterzeit

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 10:06
von Wolke36
:oops: und mal ganz ohne Spaß :mrgreen: : hier auf der Insel sind es innerhalb des Bekanntenkreises die Server, die bei 3 "Mobil-Telefone :twisted: " verschiedener Marken die die Zeitumstellung nicht automatisch eingetragen haben :!:
Trekker also nicht nur für Kameras total bestätigt.
Grüße
Alfred Wolkenopa