mp3-Player mit Festplatte und Display gesucht

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

mp3-Player mit Festplatte und Display gesucht

Beitrag von gutschein »

mp3-Player mit Festplatte und Display gesucht



Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer externen MP3-Player mit eingebauter Festplatte um meine mp3s anzuhören. Hab da auch schon ne Menge Varianten gefunden, aber leider nicht das was ich suche. Neben der Fernbedienung ist mir ein "richtiges" Display wichtig, das wie im MediaCenter mit dem Plug-In Musicbrowser die Coverbilder anzeigt. Sowohl für die Ordner als auch die in den Mp3-Tags erhalten Bilder. Die meisten benötigen ja einen weiteren Monitor (PC oder Fernseher) um die Menus darzustellen. Ich möchte mir diesen Anschluss aber gerne sparen, stattdessen sollen die Menus und insbesondere die Ordnerstrukturen zur Musikauswahl direkt im Gerätedisplay dargestellt werden. Wäre für Hinweise zu einem solchen Gerät wirklich dankbar. Oder ist die Variante nur über nen mp3-Player und Dockingstation umsetzbar, um so die Ordnerstruktur und die Coverbilder zu haben.

Nachtrag:
Ich suche was wie das hier, blos mit integrierten lautsprechern.
http://www.amazon.com/Linksys-Wireless- ... 685&sr=1-3

oder so eine doggingstation, wo man den Player reinstellen kann und die Doggingstation mit integrierten Lautsprechern auch mitnehmen kann.
Das ganze sollte aber schon so 350GB haben.



Vielen Dank
Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Antworten