Disskusion über unsachgemäße Aussage von Herrn Pohl

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

State of the Art

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

](*,)
Bei der Version 3.6 war alles "State of the Art".
:evil:
Die Version V4 ist ein Rückfall ins Neanderthalzeitalter !
:x
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber da jetzt das Bild gewechselt hat, muß ich sagen:
Jetzt verstehe ich manches :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Komisch!!!!
Wer den Mut hat, sich so fotografieren zu lassen und dieses Foto auch noch veröffentlicht, der sollte doch eigentlich viel positiver durchs Leben gehen.

MP
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Solche Bilder dürften nicht veröffentlicht werden, es könnte ja sein das auch mal Kinder bei AS reinsehen.

Die bekommen ja einen Schaden für ganze Leben. ](*,)

Hägar
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
F. Rubens
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 28, 2003 14:54
Wohnort: Traun, Österreich

Fotos und Smilies

Beitrag von F. Rubens »

Ich finde es ziemlich lächerlich, dass Ihr euch mit solch einem Fotokram befasst. Habt Ihr sonst nichts zu tun. Ihr solltet eigentlich Platz für sinnvolle Diskussionen lassen und das Forum nicht mit diesem Schrott zustopfen. Ich glaube es war auch ein großer Fehler diese Smilies zur Verfügung zu stellen. Das ist ja hie und da ganz nett, aber wenn man das so exzessiv verwendet, dann wirkt das auch nicht gerade intelligent.

Wahrscheinlich werdet Ihr jetzt alle über mich herfallen, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Franz der Seltenposter
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Na dann will ich mal der 1. sein
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Franz,

bzgl. Foto hast du im Prinzip recht.
Doch wie man in den Wald ruft, schallt es manchmal auch heraus.
Kann mich gut erinnern, dass wir am Anfang sehr vernünftig mit Herrn Pohl umgegangen sind.
Es kamen jedoch immer nur Miesmacher-Beiträge zurück und manchmal von der übelsten Sorte.
Das, zu diesem Thema.

Auch wenn du dich als Selten-Poster bezeichnest, wäre es vielleicht angebrachter gewesen, auch die konstruktive Arbeit von allen in diesem Forum zu erwähnen.

Gruss
MP
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich habe diese Disskusion aus dem ursprünglichen Beitrag über das neue Diashow Update herausgeschnitten, da sie einfach völlig fehl am Platze war und keinen sinnvollen Inhalt hatte.
Wenn gewünscht, kann in diesem Forum weiter gepostet werden, im originalen Beitrag sollte dazu nicht mehr weiter gepostet werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:mrgreen:

Danke ....
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:53

Beitrag von speedy1 »

....na endlich!
Gruß an alle
speedy1
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ...verlegenes Grinsen - das ist doch eigentlich das Einzige, was nach Herrn Pohls "bei Trägen" dem AS-Forums-Leser übrig bleibt..
Und so ist es sicher richtig, diese Postings denn nach höchstens 2 Tagen auch rauszuschneiden - soviel demokratisches Verständnis muß schon sein.
Danke Admin Redlich

Grüße und Wünsche und nicht nur "unseren" Viel- und Mega-Postern die viel für uns "nur"-Leser tun - auch all den anderen "nur" Lesern : viel gute Zeit AS-XP!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

Wollte eigentlich auf solche undifferenzierten Rundumschläge gar nicht eingehen, habe aber heute einen Spruch gelesen, der wie die Faust aufs Auge passt:

Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollen nicht die stören, die es bereits tun...
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Frage ab Helmut !!

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

[-X

Hallo Helmut !!

Hab da mal ne Frage. Bess du ne Imi oder en Ur ???

Den nur Urs sollten sich kölner nennen !!
Der kölsche Hannes
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Mensch Hr. Pohl, du siehst ja wirklich aus wie ein Gartenzwerg, lass uns doch endlich mal in Ruhe tüfteln und lernen, go home please and let us alone !
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten