Glückwunsch Erhard!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Glückwunsch Erhard!

Beitrag von stefant »

Erhard hat still und leise die 1000er Grenze geknackt. Er ist damit das 15. Forumsmitglied, dass sich Tera-Poster nennen darf.

Glückwunsch und weiter so!
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Habe ich selbst noch gar nicht beachtet. Danke für den Hinweis, danke für den Glückwunsch und Dank denen, die sich evt. noch melden schon im voraus. Sonst erhöhen sich noch meine Beiträge um Danksagungen.

Runde der 15 hört sich schon ganz gut an. Ich habe mal geschaut: Nun sind wir ja auch schon einige Jährchen dabei. Ich hoffe, dass sich die Programme hier noch so interessant weiterentwickeln, dass es Spaß macht, dabei zu bleiben. Bisher war das jedenfalls der Fall, zumal ich unser aller Austausch und die gegenseitigen Hilfen nicht nur nützlich, sondern auch anregend fand. Das gilt selbstverständlich nicht nur für die sog. Tera-Poster, sondern für alle. Manch einen Rat konnte ich aufgreifen.

Dann auf die nächste Zeit.

Viele Grüße in die Runde der Forumsmitglieder und das AS-Team.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Erhard,

auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".
In letzter Zeit bist Du ja ziemlich rege im Forum.
Mach weiter so.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Erhard,

willkommen im Klub. So fleißig, wie Du in letzter Zeit bist, komme ich kaum noch hinterher. :D
Nur weiter so.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Salü Erhard,

freut mich, dass Du diesen Kreis "erweiterst". Herzliche Gratulation und weiter so.

Ein schönes Weekend wünscht

Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Erhard,

herzlichen Glückwunsch...

...du hast uns im Forum schon 'viel Freude' gebracht, danke.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: .auch und noch einen Glückwunsch Erhard mit einem großen Dankeschön für so manchen Rat. Ich denke, Du hast es sehr gut ausgedrückt:
Nun sind wir ja auch schon einige Jährchen dabei. Ich hoffe, dass sich die Programme hier noch so interessant weiterentwickeln, dass es Spaß macht, dabei zu bleiben. Bisher war das jedenfalls der Fall, zumal ich unser aller Austausch und die gegenseitigen Hilfen nicht nur nützlich, sondern auch anregend fand. Das gilt selbstverständlich nicht nur für die sog. Tera-Poster, sondern für alle. Manch einen Rat konnte ich aufgreifen.
Nadenn, immer weiter so..
Heerzliche Grüße
wolkenalf-opa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo Erhard,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich meine erste Frage in dieses Forum einbrachte. Du warst es, der mich, ahnungslos wie ich damals war, auf den richtigen Weg brachte, um meine Probleme mit der Hintergrundmusik etc. in den Griff zu bekommen.

Dafür noch mal danke und mach weiter so
[-o<
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Antworten